HERBSTRABATT 35% RABATT 🍂 + FREE EXPRESS SHIPPING 🚛

Reklamationen & Garantie

Reklamationsverfahren

Haben Sie eine Beschwerde? Wir versichern Ihnen, dass wir die Beschwerde so schnell wie möglich lösen werden! Wir raten Ihnen, sich an unseren Kundendienst zu wenden und Ihre Beschwerde bekannt zu machen.

Unseren Kundendienst erreichen Sie mit:

  • E-Mail - support@go-smooth.com
  • Facebook-Messenger - rechte untere Ecke
  • Telefon - +31 23 844 3776

Wenn dies nicht zu einer Lösung führt, können Sie Ihren Streitfall über die Stichting WebwinkelKeur zur Schlichtung anmelden. Ab dem 15. Februar 2016 ist es auch für Verbraucher in der EU möglich, Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission zu registrieren. Diese ODR-Plattform finden Sie unter European Online Dispute Resolution. Falls Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig behandelt wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.

Garantie

Wir kümmern uns um unsere Produkte und tun unser Bestes, um sie Ihnen im besten Zustand zu liefern. Dennoch kommt es vor, dass ein Produkt aufgrund des Transports kaputt gehen kann oder dass etwas anderes falsch ist, das Sie im Rahmen der Garantie beanspruchen können. Aus rechtlicher Sicht sind Sie verpflichtet, uns dies innerhalb von zwei Monaten nach Feststellung des Mangels zu melden. Fällt der Mangel unter die Garantie von 1 Jahr, kümmern wir uns um die Reparatur oder den Ersatz.


German
German

100% RESULT OR MONEY BACK - FREE Worldwide Shipping - Use discount code ''smooth50'' to get €50,- off!

Warranty

Complaints procedure

 

Do you have a complaint? We ensure you that we will solve the complaint as quickly as possible! There is no problem if you have a complaint, we will solve it for you with joy. We advise you to contact our customer service and make your complaint known.

You can contact our customer service through:

  • E-mail
  • Whatsapp
  • Livechat

If this does not lead to a solution, then it is possible to register your dispute for mediation via Stichting WebwinkelKeur. From 15 February 2016, it is also possible for consumers in the EU to register complaints via the ODR platform of the European Commission. This ODR platform can be found at http://ec.europa.eu/odr. If your complaint is not dealt with elsewhere yet, you are free to deposit your complaint via the European Union platform.

 

Warranty

We care about our products and do our best to deliver them to you in top condition. Yet it happens that a product can be broken because of transport or that something else may be wrong that you are able to claim under warranty. From a legal point of view, you are obligated to report this to us within two months of having detected the defect. If the defect falls within the warranty of 1 year, we will take care of repair or replacement.